Über uns

ÜBER UNS

Smart Weigh hat eine Mehrkopf-Waagenverpackungsmaschine in über 65 Länder geliefert. Smart Weigh wurde 2012 mit seiner ersten Fabrik in Henglan, Zhongshan, Guangdong, China und einem Zielmarkt in Übersee gegründet. 3 Gründer von Smart Weigh sind für die Konstruktion, Programmierung und Vermarktung von Maschinen verantwortlich. Die Geschäfte des Unternehmens sind aufgrund des spezifischen Geschäftsbereichs, Smart Weigh, auf 4500 m schnell gewachsen2 moderne Fabrik im Jahr 2017.

Smart Weigh Packaging Machinery Co., Ltd. legt seit langem Wert darauf, anwendbare und automatische Lösungen für Wiege- und Verpackungsmaschinen zu angemessenen Preisen anzubieten. Die Maschinenqualität und Praktikabilität hat eine gute und langfristige Beziehung zu den Kunden aufgebaut. Gleichzeitig sind wir ein Quellintegrator! Das heißt, wir bieten Waagen, Verpackungsmaschinen, Aufzüge, Detektoren, Kontrollwaagen usw. an. - Eine komplette Wiegeverpackungslinie für Beutel, Gläser, Flaschen und Kartons.

Wir leben davon, die volle Verantwortung unter GENAU, STABIL und INNOVATION zu übernehmen!

Wir legen Wert darauf, dem Kunden genaue Lösungen und einen hervorragenden Kundendienst zu bieten, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen an die Automatisierung erfüllen. Als stolzer Hersteller und Lieferant von Linearwaagen, Mehrkopfwaagen, Kombinationswaagen, Vertikalform-Füllsiegel-Verpackungsmaschinen, Rotationsbeutel-Verpackungsmaschinen, Metalldetektoren, Gewichtsprüfern und automatischen Wiege- und Füllsystemen haben wir Ihre Auswahl geschätzt und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen .

4500m2

moderne Fabrik mit fortschrittlicher Technologie

30 Einheiten

vorhandene kundenspezifische Mehrkopfwaage

56 Sätze

Jährliche Kapazität der Verpackungslinie

24 × 7 Stunden

Alterungstests gewährleisten die Stabilität der Maschine

Smart Weigh durchbricht die Mehrkopfwaage für einige spezielle Lebensmittelindustrien wie Kimchi, gebratenen Reis, Nudeln, Salat, frisches Obst, Fleisch, Käse, Reiskuchen, Wurst, Nüsse, Süßigkeiten usw. Für Mehrkopfwaagen-Verpackungsmaschinen und verfügt über langjährige Erfahrung in der Planung von Waagen für Verpackungsmaschinen auf der Grundlage des Kundenwerks.

Das After-Sales-Team mit 10 erfahrenen Ingenieuren unterstützt den After-Sales-Service und den Online-Service in Übersee / Inland.

Zertifikat

About Us

ABOUT US

Smart Weigh having delivered multihead weigher packing machine to over 65 countries. Smart Weigh was established in 2012 with its first factory located in Henglan town, Zhongshan city, Guangdong, China, and target market in overseas. 3 founders of Smart Weigh are in charge of machine designing, programming and marketing, the company's businesses have grown rapidly because of the specific division, Smart Weigh moved into 4500m2 modern factory in year 2017.

Smart Weigh Packaging Machinery Co., Ltd has long emphasized providing applicable and automatic weighing and packaging machine solutions at reasonable prices. The machine quality and practicability has built good and long-term relationship with customers. At the same time, we are a source integrator! Meaning we provide weigher, packaging machine, elevators, detectors, check weigher and etc. - A complete weighing packing line for bags, jars, bottles and cartons.

We thrive on taking complete responsibility under ACCURATE, STABLE and INNOVATION!

We place upon providing accurate solutions and superior after sales service to customer, ensure that we meet your needs for automation. As a proud manufacturer and supplier of linear weigher, multihead weigher, combination weigher vertical form fill seal packaging machine, rotary pouch packaging machine, metal detectors, weight checker and auto weighing and filling systems, we appreciated your choices and are committed to exceeding your expectations.

4500m2

modern factory with advanced technology

30 units

existing customized multihead weigher

56 sets

Annual capacity of packing line

24×7 hours

Old-aging testing ensure machine’s stability

Smart Weigh break through the multihead weigher for some special food industries, such as kimchi, fried rice, noodles, salad, fresh fruits, meat, cheese, rice cake, sausage, nuts mixing, candies mixing and etc. For multihead weigher packing machine, and has well experienced in planning weighing packing machine lines on the basis of the customers’ plant.

The after-sales team with 10 skillful engineers support the overseas / domestic after-sales service and online service.

Certificate